Shivala - Erotische Massagen in München in angenehmem Ambiente
München, Rüdesheimer Str. 5

Duo Massage

Willkommen bei uns in München bei einer Duo-Massage. Dort wirst Du nicht nur von einer Masseurin, sondern gleich von zwei wunderschönen Frauen verwöhnt und erhältst die Sinnlichkeit direkt im Doppelpack.

Dabei kannst Du selber wählen, ob du gleichzeitig von beiden Frauen massiert werden möchtest, oder nacheinander. Auch die Wahl, ob synchron oder in „gegensätzlich“ massiert werden soll, liegt ebenfalls ganz bei Dir. Selbstverständlich gehen wir die Einzelheiten der Massage im Vorfeld ausgiebig mit Dir durch, damit wir während der Massage voll und ganz auf Deine intimsten Wünsche eingehen können. Was genau massiert wird, bleibt natürlich ebenfalls Dir überlassen.

Egal ob eine entspannte Massage, welche ausschließlich den Nacken und Rücken entspannen soll oder eine Massage, bei der auch der Intimbereich berücksichtigt wird: wir erfüllen Dir fast jeden Wunsch und richten uns ganz nach Deinen Vorlieben. Lass Dich von vier Händen oder auch zwei kompletten Körpern verwöhnen und genieße ein Paradies der Sinnlichkeit. Genieße das Gefühl der Geborgenheit und lass‘ Dich komplett fallen. Unsere Duo-Massage im Westend in München lässt Dich die Sorgen des stressigen Alltags vergessen und Du kannst endlich Deine Seele baumeln und Deinen Gefühlen freien Lauf lassen.

Die Duo-Massagen werden als ganz besondere Massagetechnik bezeichnet, weil diese wesentlich intensiver und berauschender sind, als die normalen Massagen mit einer Masseurin. Kein Wunder, denn hier werden gleich vier Hände oder aber zwei nackte, heiße Frauenkörper eingesetzt. Auch die Intimmassage von zwei Frauen ist möglich.

Als absolutes Highlight wird oft und gerne eine Kombination aus Lingammassage (Penismassage) und Prostatamassage gebucht, denn hierbei werden die zwei besonders sensiblen Körperstellen des Mannes stimuliert. Hier kannst Du Dich völlig entspannen und einen erotischen Höhepunkt erleben, den Du bis dahin nur aus Deinen Träumen kanntest. Mit unserer Duo-Massage erlebst Du eine Sinnlichkeit, die Du so noch nie erlebt hast und kannst Dich voll und ganz Deinen Gefühlen hingeben.

Solltest Du Fragen zu unserem Angebot bei uns in der Rüdesheimer Straße 5 in München haben, so ruf doch einfach an und wir besprechen gemeinsam alle Einzelheiten.

 

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!