Shivala - Erotische Massagen in München in angenehmem Ambiente
München, Rüdesheimer Str. 5

Duschmassage

selina3Vor allem an warmen Sommertagen nicht nur bei uns in München ist die Dusche die optimale Möglichkeit, um abzuschalten und abzukühlen. Aber auch im Winter ist dies ein Ort, um sich aufzuwärmen.

Duschmassage in München mit Massage und Entspannung!

Somit ist unsere Dusch-Massage für jede Jahreszeit ideal, um zu entspannen und den eigenen Körper verwöhnen zu lassen! Bei dieser besonders intensiven Massage wird Dein Körper mit Schaum verwöhnt und mit erotischen Griffen und Berührungen gereizt. Hier ist der prickelnde Spaß garantiert und der Höhepunkt inklusive. Selbst bei dieser Dusch-Massage wirst Du nicht nur mit den Händen Deiner Masseurin eingeschäumt, sondern auf Wunsch ebenfalls mit der Brust verwöhnt.

Bei dieser Massage darfst auch Du Hand anlegen, so dass Du die heißen Rundungen Deiner Masseurin nicht nur sehen, sondern sogar fühlen kannst. Genieße diese besonders erotische und intensive Art der Reinigung bei uns in München in der Rüdesheimer Straße 5 bis zum Gipfel der Lust.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!